Worauf wir besonders hinweisen:




Grüß Gott

und herzlich willkommen bei der Evangelisch-Lutherischen Friedenskirche in München-Trudering.


Liebe Gemeindemitglieder,

aufgrund der allgemein bekannten staatlichen Regelungen können bis auf weiteres keine Veranstaltungen, Treffen, öffentlichen Gottesdienste und Andachten in unserer Gemeinde stattfinden.

Die Friedenskirche ist aber weiterhin täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, um zur Ruhe zu kommen, zum persönlichen Gebet oder zum Anzünden einer Kerze.

Außerdem bieten wir Ihnen wöchentlich eine Video-Andacht unserer Pfarrer*innen hier auf unserer Homepage an.

Leider müssen wir auch den Parteiverkehr im Pfarramt aussetzen. Selbstverständlich halten wir aber die Öffnungszeiten des Büros bei und kümmern uns weiterhin telefonisch, per Email oder postalisch um alle Angelegenheiten.

Wenn Sie ein seelsorgerliches Anliegen haben, wenden Sie sich
bitte an Pfarrer Jürgen Kauffmann: Tel.: 439 44 11 oder Juergen.Kauffmann@elkb.de
oder an Pfarrerin Dr. Johanna Imhof: Tel.: 324 97 716 bzw. Johanna.Imhof@elkb.de
oder an Pfarrerin Yvonne Renner: Tel.: 203 54 428 bzw. yvonne.renner@elkb.de

Auch bzw. gerade in diesen Zeiten sind wir für Sie da.

Bleiben Sie gesund und von Gott behütet!

Ihr Team der Friedenskirche











Home    Impressum und Datenschutzerklärung